Schulveranstaltungen

Während des Schuljahres gibt es eine Vielzahl an Schulveranstaltungen!

Unter anderem:

• Theateraufführungen: Bereits unsere Erstklässler können so ihre erworbenen Englischkenntnisse auf der Bühne präsentieren!
    • Spring Gala: Musik, Theater und naturwissenschaftliche Experimente!
    • Vernissage (Ausstellung): Die Absolventen des IB Visual Arts Kurses stellen hier ihre Werke vor.
    • Walkathon: Für jede gelaufene Runde gibt es eine Spende für eine wohltätige Organisation.
    • LISA Summer Event: Die große Feier zum Schulschluss. Musik, Sport und gutes Essen.
    • Diverse Workshops: Wir laden externe Experten ein, die Workshops mit unseren Schülern veranstalten. Der “African Dance Workshop” ist ein Beispiel. Oder wie man einen japanischen Tee richtig zubereitetet!>
    • IB und Matura Abschlussfeier: Unsere Absolventen werden mit einer großen Feier von uns verabschiedet!
    • …und vieles mehr…!